Rudi`s bunte Welt - Küchen - Theater - Schützen - Reisen - mehr
Rudi`s bunte Welt - Küchen - Theater - Schützen - Reisen - mehr

20 Jahre Theaterspielgemeinschaft Reith bei Seefeld

Die Theaterspielgemeinschaft Reith bei Seefeld ist ein Verein mit langjähriger Theatererfahrung. Der Verein wird hervorragend geführt von der Obfrau Doris Ude. Unterstützt wird Frau Ude von erfahrenen und Langjährigen Mitgliedern welche zusammen mit den Spielern eine fast einzigartige Harmonie bilden. 

Ein Vorbild ist dieser Verein in Sachen Kameradschaft. Es gibt wahrscheinlich wenige Vereine wo so viel für die Kameradschaft gemeinsam unternommen wird. Ob es Grillabende sind, Ausflüge, Wanderungen und vieles mehr es wird jeder Euro der verdient wird auch wieder in die gute Sache investiert. Die Vereinsführung zeichnet sich besonders durch den Vorbildlichen Vorstand aus, welcher in vielen gemeinsamen  Sitzungen über diese Unternehmungen gemeinsam entscheidet und wahrhaftig an einem Strang zieht.

Das ist ein Grund warum ich dieser Theaterspielgemeinschaft Reith eine Seite meiner Homepage schenke weil diese Leute in der Art Ihrer Vereinsführung was besonderes sind.

2018 "Die pfiffige Urschl"

Frühjahr 2018 Bildungsreise nach Stuttgart                  zum Musical Bodyguard

Ein wunderbarer Frühstücks Brunch im Prinz Hotel in Seefeld schließt ein erfolgreiches Jahr 2017 ab und lässt uns mit Freude und Zuversicht auf 2018 blicken. Danke allen Mitgliedern für die hervorragende Kameradschaft!

Der OPA , der PAPA und I   unser Stück   2017

Wir spielen Dorftheater für das Publikum welches einen wunderschönen Abend mit viel Humor verbringen will. Unsere mehr als 400 Stammgäste jedes Jahr bestätigen uns immer wieder, dass es wirklich fein ist, in Reith bei Seefeld zum Theater schauen zu kommen. 

Wir bedanken uns auch 2017 wieder bei mehr als 400 begeisterten Besuchern!

 

 

Brunsch-Innsbruck und Abschlussessen Bodenalm

Unser Stück 2016 " Der Doktor wird`s schon richten"

Theaterausflug 2016 nach Meran und Umgebung

POLIZEIWACHE Reith bei Seefeld das Stück 2015        Ein Herzliches DANKE an  ca. 500 Zuschauer in  erfolgreichen 4 Aufführungen!

von Beate Irmisch - bearbeitet und Regie durch  Landesspielleiter Karl Schatz (CoRegie Rudi Rosenkranz)

Ein schöner DANKE Abend im Gasthof Hirschen in Leithen für alle Mitwirkenden des Spieljahres 2015

Die Spielergruppe 2015

..................hineinschnuppern in die Proben................

 

Die unglaubliche Entführung der Tante Andrea 2014

Eine hervorragende Gruppe war das 2014 -Leute ich bin stolz auf Euch!!!

diese Bilder sind von PRESSE SEEFELD - Seefeld TV

Als weiteres Highlight konnten wir Euch einen Mix aus Kunst und Kultur bieten. Unsere Bühne war Dekoriert mit Kunstwerken von Sieglinde Grieser, einer hervorragenden Künstlerin aus Telfs. 

Die Spieler und Regie 2014

oben links Sabine Kluckner als Gangsterbraut

oben rechts Melanie Rosenkranz als Gangsterbraut

Reihe 2 links Andrä Hainz als Gangster

Reihe 2 rechts Andrea Schieferer in der Hauptrolle

Reihe 3 links Hermann Berger als Physiater

Reihe 3 rechts Ägidius Gassler als Mann von Andrea

Reihe 4 links die brave Regiehilfe meine rechte Hand Andrea Wohlwend

Reihe 4 rechts der Regieseur Rudi Rosenkranz

Hypnose im Bauernschrank gespielt im November 2013

Am 29.03.2014 waren wir unsere Freunde in Schönwies besuchen und schauten uns bei dieser Gelegenheit eine lustige Krimi Komödie an.

Am 28.03.2014 war die Jahreshauptversammlung der Theaterspielgemeinschaft Reith

Liebe Reither Theaterer

Die kleine Milou bedankt sich sehr sehr Herzlich bei Euch und sagt Ihr seit unglaublich Nett und sie sagt auch, da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden bei Euch. Ein Wahnsinn, es gibt wohl in Tirol nichts vergleichbares an Liebenswürdigkeit und Herz wie Euch. DANKE DANKE DANKE

am 26.August 2013 war die Theater Spielgemeinschaft Reith bei den Tiroler Volksschauspielen in Telfs mit 10 Leuten vertreten um sich das Stück "Kein Platz für Idioten" von Felix Mitterer anzusehen.

Danke liebe Reither Theaterer das Ihr mich dort so zahlreich besucht habt !!!!!

Am 14.04.2013 fand die Jahreshauptversammlung der Theaterspielgemeinschaft Reith im Vereinshaus in Reith statt.

Am 13.04.2013 war die Theaterspielgemeinschaft zum 60zigsten Geburtstag vom Hermann Berger eingeladen. Es war ein schönes und stimmungsvolles Festl in der Feuerwehrhalle in Reith. Mehr als 20 mitglieder nahmen daran teil.

Die Theaterspielgemeinschaft bedankt sich beim Hermann Berger für diese Einladung.

Am 09.03.2013 war die Theaterspielgemeinschaft Reith bei einer lustigen Aufführung von Dietlinde und HansWernerle in Telfs. Das war wieder SPITZE - die Theaterspielgemeinschaft Reith war mit 16 Mitgliedern vertreten.

"Martl gibt Gas" gespielt im November 2012 in Reith

Komödie in 3 Akten

Uraufführung

von Heinz Schieferer

Ja, ab 16.November ist wieder Lachen angesagt ! Es wird ein fröhlicher November - versprochen. Wie jedes Jahr trifft sich Alt und Jung zu vier heiteren und unterhaltsamen Abenden im Gemeindesaal Reith bei Seefeld. Es sind vier Abende an denen einfach Gemütlichkeit angesagt ist. Im positiven Ambiente des von der Theaterspielgemeinschaft Reith geschmückten Gemeindesaals wird am Beginn ab ca. 19.45Uhr unterhaltsame Volksmusik gespielt zu der man sich ein gutes Glas`l genehmigt und während man noch in ein fröhliches Gespräch mit guten Freunden verwickelt ist, ertönt auch schon das Glöckchen welches uns aufmerksam macht, dass der Vorhang gleich aufgeht zu einem von Lachen und Staunen erfüllten Abend in Reith, mit der Theaterspielgemeinschaft Reith bei Seefeld und dem Alljährlichen Highlight.

Die Menschen BEGEISTERN - die Menschen FRÖHLICH sehen - SPASS haben - das ist das Motto der Reither Theaterer.

Danach Heimgehn und sich schon wieder auf diesen einen Tag im kommenden Jahr freuen, dass ist schon so vielen in Reith passiert ! Bestimmt heuer auch DIR !

"MARTL gibt GAS" November 2012

Martl gibt Gas
aus "Martl gibt Gas" Theater Reith
Exclusiv aus dem neuen Stück: Martl gibt Gas
aus dem Stück "Martl gibt Gas"
im Jahr 2006 da habe ich in Reith bei "Zwei in der falschen Wiege" gespielt