Rudi`s bunte Welt - Küchen - Theater - Schützen - Reisen - mehr
Rudi`s bunte Welt - Küchen - Theater - Schützen - Reisen - mehr

Über mich

 Ich bin Rudolf Rosenkranz und wohne in Umhausen im schönen Ötztal.        Ursprünglich komme ich aus dem schönen Gailtal in Kärnten.

 

                                Seit über 30 Jahren bin ich in Tirol.

 

 Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen                                     Geschichten, die das Leben schreibt.

 

                Ehrliche Menschen sind bei mir immer willkommen.

 

Meine Kinder, dass liebste und größte Geschenk welches ich je bekommen konnte.

 

           

 

 

 

 

 

 

 

immer mit einem Lächeln durch die Welt dann kann nichts schiefgehen

Name: Rudolf Rosenkranz

Wohnort: Umhausen


Hobbys: Küchen Planen, Theaterspielen,Reisen

Lieblingsmusik: Klangkarussell, Gilbert, der Steirischer Volks-Rockn-Roller usw.

Lieblingsfilme: Dokumentationen über ferne Länder

Sprachen: Deutsch, Englisch mit Holperern,

Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Urlaubsreisen an die schönsten Ziele dieser Welt      Hobby Nr.1

Reisen an die schönsten Ziele dieser Welt

mein 2.Beruf die Schauspielerei

Tiroler Volksschauspiele Telfs 2013 mein Karriere- Höhepunkt
2013 Tiroler Volksschauspiele Telfs im Stück "Kein Platz für Idioten"
beim Kleinen Bezirkstheater in Stams 2014 im Stück: Die Gaudibuam vom Singlehaus
Als Sternsteinhof Bauer im Freilicht Stück "Der Sternsteinhof" hier mit Martin Lechleitner
im Theaterstück "Die Lumpenhändler 2009 ,von rechts: Tamara Hechenberger, Benni Kapferer, Mani Auderer, Rudi Rosenkranz
Im Theaterstück "Der Weibsteufel" 2010

Mein Beruf -Meine Arbeit- mehr unter Küchenträume

Ich arbeite seit nunmehr 30 Jahren als Küchenplaner. Es liegt mir am Herzen, meinen Kunden die ganz besondere Küche zu Planen. Ist es nicht so, es gibt viele Küchenplaner und fast überall wird man als Kunde in kürzester Zeit abgefertigt obwohl man ein Produkt kaufen möchte welches man länger hat als fast alle anderen Sachen dieser Welt. Ja, eine Küche kauft man für die nächsten 30 Jahre!!!

dieser Gedanke begleitet mich bei den Küchenplanungen meiner Kunden und genau deshalb will ich Euch etwas besonderes bieten. Das Optische ist genauso wichtig wie das Praktische und der Betrag den man für die Küche bezahlt, also sind das 3 Grunddinge die ich beachte. Die Küchenmarke soll auch ein gutes Produkt sein. Das alles zusammen in eine Planung dann sind wir richtig.

 

Ich bin zu erreichen unter 0650/7205115

Küchenplanungen mit Liebe zum Detail

Ich nehme mir gerne Zeit für Euch! Terminvereinbarung unter 0650/7205115

Küchenplanung mit Herz und Verstand